Ein schönes „Bild“

Unsere Große sitzt im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum und spielt mit ein oder zwei Kleineren „Mensch ärgere dich nicht!“

Dass ich sowas noch erleben darf!!! 😉

Und die beiden kleinsten Mädchen zweckentfremden ein neues Memory- Spiel, um Kunstwerke zu legen (meistens sogar ohne zu streiten).

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s