Ex.tras ko.sten ex.tra …

Seit einigen Tagen läuft so eine Werbung im Radio, die den „Krack“-Faktor nochmal um eine Stufe höher schraubt!

Geht es euch auch manchmal so?

Manche Werbung ist gut gemacht, spricht einen irgendwie an, ist lustig oder löst einfach so Freude / positive Resonanz bei mir aus.

Andere ist eher neutral, unauffällig, geht unter. Oder wird erst nach tage-, wochen-, im schlimmsten Fall sogar monatelangem Beschuß nervig.

Aber dann gibt es immer wieder welche, die schon beim ersten Hören dieses „Nicht schon wieder!“-Gefühl bei mir auslöst.

Vor ein paar Tagen war es mal wieder so weit! Und wie erwartet läuft diese Werbung nun mit schöner Regelmäßigkeit!

Vielleicht liegt es diesmal an dieser auf genervt gemachten Stimme? Diesem fast schon beleidigten Unterton?

An der (Auto-)Marke liegt es nicht. Die ist bei mir neutral besetzt. 🙂

Was meint denn ihr dazu? Habt ihr auch solche „Reizwerbung“, die das Gegenteil oder Ablehnung bei euch auslöst?

Oder geht das nur mir so? 🙂

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Gehirnf urz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

