Charmeoffensive

Gestern auf dem Waldspielplatz:

Nach wippen-schaukeln-klettern-rutschen will unser kleinstes Mädchen (das mit der neuen Ultrakurzfrisur) in den Sandkasten. Gerade drin, aus heiterem Himmel, ohne weiteren Anlass, dreht sich die Kleine nochmal zum mir um, guckt ganz lieb, drückt mir einen Kuß auf die Backe, sagt „Hab Dich lieb!“ und hält mir mit erwartungsvollem Blick dann ihre kleine Backe hin.

Zum wegschmelzen!!!

Und dann das glückliche, fröhliche, leuchtende Kindergesicht, als das erwartete Küßchen die kleine Backe gefunden hat!

Da weiß Papa wieder, warum er so viele Kinder hat … 😀

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s