Kurzhaarkinder

Wo wir am Freitag schon mal dabei waren, Haare nahe der Wurzel auszureissen abzuschneiden, haben wir gleich noch die kleineren Jungs „behandelt“.

Der eine hatte es nötig (Haarwaschfaulheit), der andere sah auch schon wieder etwas zerzaust aus.

Hier also unsere aktuellen Kurzhaardackelkinder: 😀

Kurzhaarkinder

Kurzhaarkinder (Klick!)

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Lus tig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurzhaarkinder

  1. Pingback: Wieder mal ein Haarschnitt! « Wer hat an der Uhr gedreht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s