Locken vorher – nachher

Ich hatte ja versprochen noch das Ergebnis Foto hier rein zu stellen. Und ich habe sogar noch ein „Vorher“-Foto gefunden.

Hier also die Bilder hierzu:

Locken voher

Locken voher

und

Locken nachher

Locken nachher

Ist schon ein Unterschied, oder? 🙂

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Locken vorher – nachher

  1. ute42 schreibt:

    Mir gefallen beide Frisuren – aber ganz besonders gefällt mir die Süße. Was für ein hübsches Mädchen 🙂

  2. ruediger schreibt:

    Ja, das ist ein Unterschied, unten finde ich es viel besser. Die besten Grüße an das ausnehmend hübsche Fräulein im Bild, oben wie unten. Es war gut, dass sie auf die Kürzung bestanden hat. Nebenbei erwähnt, beeindruckende Arbeit der Gattin. 🙂

  3. Cathleen schreibt:

    Ich finde die neue Frisur auch richtig schick. Die Kleine hat Geschmack umd die Frau Mama Geschick im Umgang mit der Schere.

  4. Michael schreibt:

    Lieben Dank für die Löbe und Komplimentation! 🙂
    Beides wurde an beide weitergeleitet und erfreut in Empfang genommen! 🙂

Kommentar verfassen

