Unter Strom

Fotolastig in letzter Zeit. Ich weiß. Aber es soll ja sogar Blogs geben, in denen (fast) nur Bilder / Fotos zu sehen sind 🙂 .

Hier stand ich für kurze Zeit unter Strom, wobei es eigentlich eher „fuhr ich“ heißen müsste … 😉

Unter Strom

Unter Strom

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unter Strom

  1. ute42 schreibt:

    Gute Bearbeitung der Aufnahme – gefällt mir. Sieht aus, als ob du das Bild selbst gezeichnet hättest.

    • Michael schreibt:

      Oh, vielen Dank für das Lob!!!
      Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken …
      Die „Bearbeitung“ hat meine Kamera gemacht. Da sind so „Best shot“-Programme drauf, um vordefinierte Einstellungen schnell aufzurufen. Dabei sind auch ein paar „Effekt-Filter“ dabei und einen davon habe ich dafür genommen (Pastell war es, glaub ich) … 😉
      Ich wäre aber froh, wenn ich so malen / zeichnen könnte!!! 🙂

Kommentar verfassen

