Stichworteintrag

Osterferien und Urlaub: Viel zu kurz!

Montag: Erster Arbeitstag – Stau am Morgen – eine Stunde Stillstand – Überfall im Büro (vom Scheffe) – die Stunde vom Morgenstau erst später wieder heimfahren können – Sohnemann Nr. 3 auf dem Heimweg wegen Straßenbahnunfall (ohne seine Beteiligung – Gott sei Dank!) auch eine Stunde später zu Hause – alle kleineren Kiddies aufgedreht, laut und wegen Kleinigkeiten am „hohldrehen“.

Wenn die Woche so weitergeht kann das ja heiter werden …

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fr ust, Gehirnf urz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Stichworteintrag

  1. ute42 schreibt:

    Na, da hat die Woche bei dir ja gut angefangen 🙂 Immer die Ruhe bewahren, es wird auch wieder ruhiger 🙂

    • Michael schreibt:

      Ja, das hoffe ich auch. Danke für die lieben Worte.
      Nachdem die Kleinen nun im Bett gelandet sind, ist es auch schon deutlich ruhiger geworden 😉
      (Das war je ein Blitzkommentar von Dir! Kaum veröffentlicht, schon kommentiert 😀 )

  2. Martina schreibt:

    alles ok bei Euch?

    • Michael schreibt:

      Och, das ist aber nett!!! Lieben Dank für die Nachfrage.

      Witzigerweise habe ich grad gestern Abend zu schreiben angefangen, aber nach diversen Unterbrechungen (siehe im nächsten Artikel) war’s dann mit der Konzentration vorbei und ich habe keine drei Worte mehr sinnvoll tippen können … 😉
      Daher habe ich es jetzt mal mit Mittagspausenblogging versucht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s