Fiiiiinaaaaaale, oooooh ooh …

ok, erstmal Achtel, aber immerhin!

Schön, dass es die Jungs doch noch und aus eigener Kraft geschafft haben.

Aber auch gut, dass sich jetzt bis Sonntag die Nerven erholen können. Es war doch schon sehr anstrengend und spannend.

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fiiiiinaaaaaale, oooooh ooh …

  1. ute42 schreibt:

    Nicht nur die Jungs, auch ich muss mich bis Sonntag erholen 🙂 Wer zahlt eigentlich den Arzt, wenn ich einen Nervenzusammenbruch bekommen ???? Na denn auf ein Neues.
    LG Ute

    • Michael schreibt:

      Wer redet denn von den Jungs??? 😉
      Die sind ja in den besten Händen bei Dr. Wüller-Mohlfahrt!!!

      Aber was das für eine Anstrengung war, halbwegs ruhig auf dem Sofa zu sitzen und nicht die ganz Kleinen wieder wach zu brüllen!!!
      Und erst die abgnutzten Nerven!!!

      😉

Kommentar verfassen

