Alles Liebe zum Geburtstag

Lilypie Nächster Ticker

Unser jüngstes Nachgewächs läutet heute die beiden geburtstagsfeierlichkeitenreichsten Monate ein.

Dieser kleine Kerl hat in den letzten zwei Jahren zwar auch viel Arbeit, aber noch viel mehr Freude gemacht und sich zu einem richtig süßen, lieben, knuffigen Kerlchen entwickelt. Und ein kleiner Charmebolzen ist er geworden, dem man seine Schlingeleien nicht lange übel nehmen kann.

Daher:

Schön dass es Dich gibt.
Alles Liebe und Gottes Segen
zu Deinem zweiten Geburtstag, unser Kleiner!

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude, Geburts tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alles Liebe zum Geburtstag

  1. Papa schreibt:

    Na dann auch von hier einen herzlichen Glückwunsch kleiner großer Mann. Lass dich heute mal schön feiern und verwöhnen 🙂

  2. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und einen schönen Geburtstag heute, kleiner Mann. 🙂

  3. Tamar schreibt:

    Ich bin ja ein wenig spät dran, aber wünsche dennoch von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

  4. PR - Papa R schreibt:

    Glückwünsche, nachträglich!

    Und Zweijährige sind natürlich eh die Größten. Ist doch ganz klar!

  5. Michael schreibt:

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Werde sie demnächst anbringen können.

    Und wenn ich es schaffe, heute (oder morgen oder irgendwann dieses Jahr) die Worte zu Pap… äh, Tasteundschirm zu bringen (und nicht einem akuten Anfall von „Mann! Bin ich jetzt aber sowas von nicht in der Lage aber auch nur einen vernüftigen, lesbaren Satz zu tippen!!!“ erliege), dann wird es vielleicht auch klar, warum …
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s