Endlich Urlaub

Heute letzter Arbeitstag!
Die letzten Wochen waren stressig und mit langen Arbeitstagen. Ein Haufen neue Tätigkeiten und ein Projekt, dass erst diese Woche sein „going live“ hatte, nach Monaten Vorbereitung! Kaum noch Zeit für was anderes. Daher hier auch Flaute 😦
Ob es nun besser wird oder erst einmal noch weniger Bloglust da ist? Mal sehen …

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgem ein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Endlich Urlaub

  1. ute42 schreibt:

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und der ganzen Familie. Genießt die Zeit.
    LG Ute

  2. ilana schreibt:

    Erhol dich gut!

  3. Michael schreibt:

    Lieben Dank! Wir werden versuchen, das Beste draus zu machen.
    Allerdings gibt es neben dem nichtsodollen Wetter noch eine Sache, die uns nicht so ganz entspannt in den Urlaub starten läßt. Hoffentlich kriegen wir das schnell in den Griff …

  4. Papa schreibt:

    Auf jeden Fall wünschen wir eine gute Erholung 🙂

  5. Michael schreibt:

    Danke schön. Leider ist es bisher nicht sehr weit her mit der Erholung :-/
    Teilweise wegen der oben angedeuteten lausigen Sache, die wir jetzt hoffentlich überstanden haben.
    Teilweise auch, weil die Kinder ja nicht ungestraft länger ohne sinnvolle Beschäftigung gehalten werden können. Außerdem war das Wetter hier auch erstmal nicht sehr hilfreich. Aber das hat sich ja seit Donnerstag gebessert. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s