Ein paar Bildchen

Wirklich nur ein paar … 😉

Die vielen Kinder sind fast alles unsere. Nur der Älteste fehlt, dafür ist ein Onkel und zwei Neffen / Cousins drauf 😀

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Geburts tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein paar Bildchen

  1. PR - Papa R schreibt:

    Einen charmanten Clan haben Sie da. Aber sind wirklich Gnus und Zebras unter den Geschwistern? Respekt!

  2. ute42 schreibt:

    Schöne Bilder. Was für eine fröhliche Kinderschar.
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s