Erst das Internet, dann wir!

Weg, nämlich!

Wenn (uns) das Internet nicht mehr will, dann fahren wir einfach weg! Dann kann es mal sehen, wie das ist! 😉

Nee, nicht wirklich. Einerseits war das Internet am Abend des Tages wieder gewohnt zuverlässig da und andererseits die freitägliche (Kinderabhol-)Fahrt zu Oma und Opa mit Übernachtung ja schon länger geplant.

Wenn ich morgen dazu komme, versuche ich mal ein paar Bilder (und wenn das WordPress mich läßt auch ein Filmchen (Arbeitstitel „Wellenbrett in Aktion“) hier rein zu stellen.
Wenn nicht, dann eben nicht oder es dauert ein wenig länger. 😀

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgem ein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erst das Internet, dann wir!

  1. ute42 schreibt:

    Oh, da freue ich mich drauf, ob Bilder oder Filmchen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 🙂
    LG Ute

  2. Michael schreibt:

    Bilder kann ich wohl wie gewohnt liefern, aber mit den Filmchen bin ich leider kläglich gescheitert.
    Bei WordPress direkt kostet das ja extra und bei Vimeo hat es auch nicht geklappt (sowohl den Player hier einbinden, als auch das Hochladen des Filmes, ewig in der Warteschlange gestanden, weil die es erst noch „umwandeln“ müssen, warum auch immer!!!).
    Also werde ich später wohl ein paar Bilder zeigen und die Filmchen kann man vielleicht auf einem anderen Webspace angucken. Sind aber nur mit der Digicam aufgenommen, also nix besonderes was Qualität und Auflösung angeht.

Kommentar verfassen

