Geburtstagsausflugsüberraschungsanschaffung

Gestern war ja eigentlich (und uneigentlich auch!) die Geburtstagsfeier unserer jungen Lady Nr. 2 und daher die fast komplette Family im „Ulisenpark“ (wie eines unserer kleinen Mädchen früher immer sagte).

Dann sind wir aber über etwas gestolpert, was die Planung für diesen Tag ein klein wenig veränderte bzw. erweiterte.

Wir bzw. die junge Lady Nr. 1 hatten schon mal welche, aber das deren Lebensdauer ja nicht sooooooooo lange ist, stand das umfunktionierte Aquarium nun schon eine Weile leer.

Nun ist es wieder gefüllt und wir um vier Haushaltsmitglieder gewachsen! 😉

(Für das Passwort zum Video gucken einfach anfragen.)

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter F ilm, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtstagsausflugsüberraschungsanschaffung

  1. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 🙂 Im Gegensatz zu einigen Bekannten, die jetzt „ihhhhh“ schreiend weggerannt wären, finde die die vier niedlich. Dein Nachwuchs hat sicher viel Spaß damit. Mal ne vorsichtige Frage – wer putzt das „Mäuse-Aquarium“?? 🙂 Schön ist dein Filmchen geworden, danke dir.
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s