Heute frisch eingetroffen!!!

Kürzlich wurden ja bei Venditti’s wieder Mutterfreuden verkündet.

Und wie es sich gehört, habe ich erfreut geglückwünscht und kurz darauf auch um Zusendung eines Beweisstückes gebeten.

Heute ist es angekommen!!!

Frisch auf den Tisch!

Jetzt muss es nur noch Advent werden 🙂

Noch einige Zeit hin, aber wenn’s so wird, wie es in den letzten Jahren immer wieder war, dann drehen wir uns noch ein paar Mal um und dann ist schon die Hälfte des Buches (vor)gelesen und Weihnachten steht vor der Tür! 😀

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute frisch eingetroffen!!!

  1. Tamar schreibt:

    Wow, herzlichen Dank für diesen grandiosen Auftritt meines jüngsten „Kindes“! Jetzt hoffe ich doch einfach, dass es euch gefällt.

  2. ute42 schreibt:

    Was für ein hübsches Buch. Und keine Sorge, der Advent kommt schneller als wir denken 🙂 Eure Vorlese-Stunden stelle ich mir recht gemütlich vor.
    LG Ute

  3. Pingback: Adventsgeschichte | Wer hat an der Uhr gedreht?

Kommentar verfassen

