Wer hüpft so spät durch Nacht und Wind?

Na ja, Nacht war es noch nicht, aber etwas schlechtere Lichtverhältnisse und meine nicht sehr weit gehende Vertrautheit mit der geerbten Videokamera, lassen die Ausnahmen eher suboptimal erscheinen.

Aber vielleicht ist es mir doch gelungen, ein klein wenig vom „Leben“, das hier bei uns manchmal tobt, einzufangen.

Wie schon so halb angekündigt hier ein „Kinderfilmchen“!

Viel Spaß beim gucken.

[Vimeo=http://www.vimeo.com/14868219]

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter F ilm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer hüpft so spät durch Nacht und Wind?

  1. ute42 schreibt:

    Einfach herrlich, ich habs gleich zweimal angeschaut. Glückliche Kinder und eine glückliche Familie. Dankeschön und bitte noch mehr „Filmchen“ 🙂
    Ein schönes Wochenende dir und deiner ganzen Familie.
    LG Ute

    • Michael schreibt:

      Ok, wenn es Dir / Euch nicht langeweilig wird, kommt bei Gelegenheit noch mehr.
      Aber da ich leider nicht hauptberuflich Familienkameramann bin, wird das schon noch ein wenig dauern.
      Weil, mit Filmen, die zeigen, wie die Großen stundenlang fast bewegungslos vor den diversen Komm-Putern hocken und die Kleinen sich gegenseitig piesacken, Spielsachen wegnehmen und losschreien, will ich euch nicht abschrecken.
      Und dunkle Nachtaufnahmen schön schlafender Kleinkinder sind zwar meditativ wertvoll, aber ich will ja nicht, dass jemand vor lauter Entspannung mit dem Kopf eindrücklich auf der Tastatur aufschlägt. 😉

Kommentar verfassen

