Ein sonniger Tag

Lilypie Nächster Ticker

Wieder ein Kind, dass einen Grund zum Feiern hatte!

Geburtstagskind

Und ja, es gibt noch mehr Fotos (fast 50). Und ja, es gibt auch Filmchen (aber das muss noch geschnitten werden). Und ja, das Kind bekam auch noch mehr Geschenke (das größte und am heißesten ersehnteste Geschenk muss noch zusammengebaut werden und dauert eben länger als die kleineren Teile). Und ja, ich habe vor, noch ein wenig mehr onleinzustellen (muss aber leider warten, bis die Zeit etwas langsamer läuft …)

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Geburts tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein sonniger Tag

  1. ute42 schreibt:

    Na dann doch gleich wieder herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂 Ein strahlendes Gesicht, das müssen ja Supergeschenke gewesen sein.
    Ich versuche mal, die Zeit für dich anzuhalten, damit du uns noch mehr zeigen kannst. Mal sehen, ob es gelingt 🙂
    LG Ute

    • Michael schreibt:

      Die Zeit scheint mir noch nicht wirklich langsamer zu gehen … 🙂
      Ja, die Geschenke kamen gut an, allerdings verlangt das größte Teil doch ziemlich viel Geduld von so einer kleinen, jungen Dame, was sich nicht sooooo dolle auf die Stimmung auswirkt.
      Aber mal sehen, wie weit wir am Samstag damit kommen …

  2. Pingback: Ich wollte ja so gern | Wer hat an der Uhr gedreht?

  3. Pingback: Endlich der Nachschlag | Wer hat an der Uhr gedreht?

Kommentar verfassen

