Und wieder einmal

Lilypie Nächster Ticker

wird bei uns gefeiert.

Alles Gute und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag,

Ältestes Tochterkind

Gaaaaaanz oben 🙂

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Geburts tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Und wieder einmal

  1. Papa schreibt:

    Ihr kommt derzeit ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Herzliche Glückwünsche von uns (auch an die, die wir die letzten Tage verpasst haben).

    • Michael schreibt:

      Yap, wir sind auch schon ganz schlapp! 😀
      August und September sind für uns ganz schön teuere, äh feierliche Monate. 2/3 unserer Geburtstage ballen sich hier.
      Jetzt haben wir einen Monat „Ruhe“, dann steht der nächste an. 🙂

  2. ute42 schreibt:

    Ein Stammbaum der besonderen Art 🙂 Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind.
    LG Ute

  3. Tamar schreibt:

    Bin mal wieder spät dran, aber meine besten Geburtstagswünsche kommen dennoch von Herzen.

  4. Michael schreibt:

    Ach ja, natürlich wurden / werden die Glückwünsche schon / noch an die feiernde junge Dame weiter gereicht.
    Vielen Dank! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s