Unvernunft

Es gibt nicht so sehr viele Autos in dieser Kategorie, die mir gut gefallen.

Aber ein Ford Mustang lässt mich schon immer wieder hingucken, wenn einer zu sehen ist.

Gestern stand mal wieder einer in unserer Straße und ich hatte ganz zufällig den Foto dabei. 😉

Schwarze Unvernunft 🙂

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgem ein, Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unvernunft

  1. ute42 schreibt:

    Behalte es einfach mal im Hinterkopf. Wenn alles Kinder aus dem Haus sind, dann vielleicht dieses Pferd, oder? 🙂
    LG Ute

    • Michael schreibt:

      Bis alle Kinder aus dem Haus sind, bin ich über 60 (sechzig!) 🙂
      Dann brauche ich auch nicht mehr mit so ’ner Karre durch die Gegend schleichen. 😉
      Falls dann überhaupt noch Geld für so was über ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s