Die erste kam heute an!

 

Postkarten Swap Nr. 1

 

Vielen lieben Dank an Frau Tonari! Und dann noch so eine schön bunte Karte! 🙂
Hat aber auch einen Nachteil: Unser Kleinster wollte sie vorhin gar nicht mehr hergeben! 😉

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die erste kam heute an!

  1. tonari schreibt:

    Ach, da freue ich mich aber.
    Schön, dass sie angekommen ist und noch schöner, dass sie schon einen Liebhaber gefunden hat 😉

    • Michael schreibt:

      Ich glaube, wenn ich morgen früh die anderen drauf schauen lasse, werden es noch ein paar mehr! 🙂
      Und auch Dir ein „schön, dass Du da bist! Willkommen“!

  2. Pingback: DELIJO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s