Aller guten Dinge

 

Postkarten Swap Nr. 3

 

sind jetzt drei! Heute ist von Liza die dritte Karte angekommen! Liebe Grüße nach Mettmann!

Damit ist „mein Set“ dann vollständig (wie man im nächsten Bild auch sieht).

 

Postkarten Swap Nr. 1, 2 und 3 von äh, rechts nach links 🙂

 

Also nochmal ganz liebe Dänke an Frau TonariSvenja aus der Svuechiatrie und natürlich Liza! Und vor allem auch an Jana, die diesen Swap / Tausch so toll organisiert hat!!!

Schön! Jetzt müssen nur noch meine zwei noch reisenden Karten bei ihren Empfängern ankommen (falls sie das nicht schon sind und ich es nur noch nicht mitgekriegt habe). 🙂

 

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aller guten Dinge

  1. tonari schreibt:

    Freut mich, dass Du Dich freust / Ihr Euch freut.

  2. Evi schreibt:

    Auch ich freu mich, aber über die Karte von dir, Michael! 😀
    In den Bildschirm beißen hilft allerdings nicht viel, nachkochen oder nachbacken hingegen befriedigt. 😉

    • Michael schreibt:

      Das ist aber schön! Das freut mich und es freut mich, dass es Dich freut! 😀
      (Ziemlich viel gefreue hier! 😀 )

      Ja, geschmacklich war die Beisserei am Bildschirm nicht überzeugend, aber wenn es so lecker aussieht … 🙂

Kommentar verfassen

