Fast schon wieder vorbei,

aber trotzdem nicht vergessen! Und auch ein wenig gefeiert haben wir auch (soweit das unter der (Schul- und Arbeits-) Woche möglich war. 🙂

Lilypie Nächster Ticker

Sohnemann Nr.2 feiert einen Geburtstag, dessen Quersumme 9 ergibt. (Na?)

Alles Liebe, Gute, Schöne und so weiter
und vor allem Gottes Segen für Dich!

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude, Geburts tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fast schon wieder vorbei,

  1. PR - Papa R schreibt:

    Volljährig geworden?

    Glücksgewünsche auf jeden Fall!

    • Michael schreibt:

      Jap! Richtig! Danke schön. Er wird’s wohl auch (früher oder später) lesen, aber ich richte es trotzdem mal aus.

      Noch einer mehr, bei dem ich nicht mehr viel zu sagen habe! 🙂
      Wobei: „Solange Du Deine Füße unter meinen Tisch steckst, … !!!“
      😉

  2. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. Ich musste da noch bis zum 21. warten 🙂
    War aber auch noch zeitig genug 🙂

  3. Tamar schreibt:

    Habe sogar ich mit meinen sehr bescheidenen mathematischen Fähigkeiten richtig gerechnet und deshalb wünsche ich dem frisch gebackenen Erwachsenen alles Gute & Gottes Segen.

  4. Michael schreibt:

    Danke für alle Glückwünsche. Sie wurden heute Abend vorgezeigt und erfreut zur Kenntnis genommen.

  5. mayarosa schreibt:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an den volljährigen Sohn und an den Vater, der ihn bis dahin begleitet hat 🙂

Kommentar verfassen

