Postcrossing, die Zweite

Die kam gestern hier an und aus Portugal!

Eher klassisch im Motiv, aber von einem Ort, der so aussieht, als könnte es dort sehr schön urlaubig sein.:-)

Die zweite Karte ist da!

Das Rätsel von der ersten Karte ist übrigens noch ungelöst! 🙂

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Postcross ing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Postcrossing, die Zweite

  1. Claudia schreibt:

    Ich dachte, Google wäre mein Freund, aber ich habe die Lösung nicht gefunden. Wir haben den Film im Schrank stehen, aber ihn wegen des Namens gucken? Nee, das ist dann doch zu viel verlangt. 😉 Dori kann ich dir nennen, aber die ist es ja nicht.

    • Michael schreibt:

      Also, ich saachs ma so:
      Wenn ich mein Freund Goockel frach, dann saachter mir schon was …
      Aber ich weiß ja auch nach was ich gucke … 😀

      Na ja, ich würde den Film zur Not auch das fünfte oder sechste Mal anschauen, aber bis Frau Mittelpunkt sich von ihren Hobbys (Kinder ins Bett bringen, Kinderhausaufgabenhilfe, usw.) losreissen kann, bin selbst ich dazu zu müde! 🙂

Kommentar verfassen

