Der Mittelpunkt des Universums

Der Mittelpunkt des Universums* wird sich morgen wieder verschieben!
Falls es also morgen so zwischen Frühstück und Mittagessen ein wenig rumpelt sollte oder die Erde wackelt – nicht wundern.
Frau Mittelpunkt hat vor dem Rheinland (und den dortigen (Groß-) Eltern) „Aufwiedertschüß“ zu sagen und zum Zwecke der Familienzusammenführung unser großes, weißes Töff mit Besatzung wieder gen Heimat zu steuern.

Und wenn Mittelpunkte wandern, dann kann es eben zu „Nebenwirkungen“ kommen! 😀

*(unseres Familienuniversums) 😉

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Mittelpunkt des Universums

  1. bronco14 schreibt:

    Na dann kommt gut in der Heimat an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s