Da kam noch was!

Ich hatte ja hier die Hoffnung geäußert und Bilder gezeigt, dass da noch was kommen würde.

Nun, ich durfte heute Morgen beim Blick auf den Balkon erfreut feststellen, dass da tatsächlich noch was kam! 😀

Leider ist es gerade sehr, sehr windig, so dass ich keine besseren Bilder machen konnte, aber vielleicht erkennt man doch etwas (klick macht groß):

Durch den fehlenden Regen (und das vergessene Gießen) sind sie wohl nicht im besten Zustand, machen aber mit ihren Blüten noch schöne Farbtupfer beim Blick aus dem Küchenfenster. 🙂

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Da kam noch was!

  1. ute42 schreibt:

    Jetzt tut jeder Farbtupfer gut. Schön die Astern. Genieße sie, lange werden sie nicht mehr halten.
    LG Ute

  2. mayarosa schreibt:

    Wow! Schön, dass ihr noch so tolle Farben auf dem Balkon habt. Bei mir blüht (leider) nicht mehr viel. Das mit dem grünen Daumen muss ich noch üben …

  3. Michael schreibt:

    Ja, das ist schön, aber leider auch nur noch sehr wenige Tupfer.
    Allerdings muss, was bei uns überleben will, einige Widerstandskraft mitbringen! 🙂
    Es gilt im Sommer mit Südseitensonne und wenig bzw. unregelmäßiger Wasserversorgung auszukommen. Die Sonne wird zu anderen Jahreszeiten von alleine weniger, aber die Wassermenge kann dann noch mehr von der natürlichen Wässerungsanlage (aka Regen) abhängen. 😉
    In sofern überrascht es mich immer wieder, dass wir doch die eine oder andere Blüte zu sehen kriegen. 😀
    Grüner Daumen ist was anderes! 🙂

Kommentar verfassen

