Fast hätte ich es vergessen

Ich hatte ja letztens das Vergnügen, den USB-Ventilator von GetDigital zu testen. Neben den tollen Effekten und dem Spaß daran hatte ich ja auch den ein- oder anderen Kritikpunkt genannt.

Nun sind ja manche Leute für Kritik nicht immer so offen und begeistert darüber, aber bei GetDigital haben sie in dieser Beziehung weit offene Ohren und so hatte ich kurze Zeit später ein Email im Postfach. Ein sehr konstruktiver Austausch kam in Gang und ein paar Emails später klopfte die Packstation auf meinem Handy an und hocherfreut und sehr positiv überrascht hatte ich einen weiteren USB-Ventilator im Haus!

Dieses Exemplar klapperte nicht und bestätigte damit die Vermutung, dass mein erstes Teil vermutlich ein Ausreißer ist.

Die anderen Punkte bleiben zwar bestehen, aber wie schon gesagt, ist es eben kein sündhaft teures Luxusteil, sondern ein günstiges, spaßiges Gerät, dass seine Schwächen, aber auch Stärken hat und eben einen enormen Aha- und Hinguck-Effekt!!!

GetDigital hat jedenfalls in meinen Augen wieder einmal gepunktet und sich aus der Masse hervorgetan!

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgem ein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Fast hätte ich es vergessen

  1. ute42 schreibt:

    Gerade habe ich mal nachgeschaut. Es gibt schon interessante Artikel.
    Allerdings, die Blutbadartikel würde ich nicht mal zu Halloween kaufen 🙂

  2. Eva schreibt:

    Ich komme hier jeden Tag schauen. Und jeden Tag lese ich:“…USB-Vibrator…“
    Mein Hirn blendet also irgendwie einige Buchstaben aus und andere dafür ein.
    Ich glaube, ich bin ganz froh, wenn der nächste Blogeintrag kommt und ich mich nicht jedes Mal fragen muss, was mir mein Unterbewusstsein mitteilen möchte. 🙂

  3. Pingback: Rettet Eva!!! | Wer hat an der Uhr gedreht?

  4. Pingback: 2010 in review – Die Jahreszusammenfassung von Wordpress | Wer hat an der Uhr gedreht?

Kommentar verfassen

