Novembergrau

Auch wenn das Wetter jahreszeitlich passend in der Modefarbe Novembergrau daher kommt, gelingt es doch mit kleinen Pappkartonstückchen immer wieder ein paar Farbtupfer, überraschte Augen und ein erfreutes Lächeln herbei zu zaubern! 🙂

So, damit wäre die „einfallsreich gewählte“ Überschrift gerechtfertigt und ich kann nun mit der genialen Überleitung einfach in den Prahl-Modus umschalten:

 

aus Leipzig


aus den USA


aus Ostfriesland

Wie immer macht’s ein Klick auf’s Bild größer.

Verschickt habe ich bei Postcrossing natürlich auch einige Karten (sonst hätte ich ja auch keine bekommen) und da waren so exotische Ziele wie die Nachbarstadt über’n Fluß, aber auch weit weit weg in Australien oder Sankt Franz Isko in den Usa dabei. Und natürlich innerdeutsche und europäische Ziele.
Das ist ja auch einer der Teile, die den Spaß ausmachen. Man weiß eben nie, wohin die nächste Karte gehen soll, bis man die Adresse gezogen hat.

Die Postkarten-Schwapperei bei Jana hatte da allerdings noch einen ganz anderen Reiz nämlich das Blogkennenlerning. Und da es ja immer welche gibt, die das gerne weiterführen und mit schönen Gelegenheiten verbinden, ist die nächste solche Sache nicht mehr weit entfernt! Eine mir bisher noch nicht näher bekannte Paula organisiert ein Weihnachtskartenwichteln und ich überlege wirklich, ob ich mich hier nicht auch noch dran beteilige! Noch ist die maximale Teilnehmerzahl nicht erreicht.  😉

 

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Postcross ing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Novembergrau

  1. Pingback: Habe ich … | Wer hat an der Uhr gedreht?

Kommentar verfassen

