Schneeflöckchen tanzen vor meinem Fenster

Gerade ganz aktuell, wobei das ja offenscheinlich für weitere Teile dieses unseres Landes zu gelten scheint. 🙂

Aber am Sonntag, da tanzte ein ganz besonderes Schneeflöckchen vor der Linse meiner Kamera herum. Allerdings ganz diszipliniert und perfekt in die Geschichte vom zu kleinen Tannenbaum eingebunden, die die Kindergartengruppe unseres kleinsten Mädchens anlässlich des Gottesdienstes zum ersten Advent aufgeführt hatte.

Die Bildernte ist zwar etwas mau ausgefallen, was an der ungünstigen Sitzposition (Gegenlicht) und dem erbetenen Blitzverzicht gelegen hat, aber eines möchte ich hier doch teilen:

Schneeflöckchen unter sich …

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schneeflöckchen tanzen vor meinem Fenster

  1. ute42 schreibt:

    Ach wie ist das niedlich. Sooooo süße Schneeflöckchen. Ein schönes Bild.

Kommentar verfassen

