Die (Aus)Beute

So, nach dem ein Wochentag, noch dazu der erste Tag einer (Kiga-, Schul- und Arbeits-) Woche (!), ja eigentlich ein denkbar undankbarer Tag zum Nikolausen ist, bin ich doch angenehm überrascht, was die Fotoausbeute dieser Aktion angeht!

Dafür dass für ein optisches Feintuning der Hauptmotive auf Grund des engen Zeitfensters keine Zeit war und auch sonst die Umstände lediglich suboptimal zu nennen waren, sind doch ein paar nette Bildchers entstanden und bis auf die beiden ältesten Jungs (1x Abwesenheit; 1x akute Fotoallergie) sind sogar alle Nachwüchse zu sehen.

Also Licht aus – Spot an!

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die (Aus)Beute

  1. ute42 schreibt:

    Was für schöne Fotos mit leuchtenden Kinderaugen. Ich habe mir wirklich jedes Einzelne „in groß“ angeschaut. Was habt ihr für hübsche Kinder. Kommen sie da nach Frau Mittelpunkt oder nach dir? Ich würde sagen, von jedem etwas, dann gibts keinen Streit 🙂 So glückliche Momente lassen doch alle Mühe vergessen, oder?
    Ach ja, alle sind wunderschön und trotzdem habe ich zwei Favoriten – „meins“ und „meine Beute“. 🙂

    • Michael schreibt:

      Da hat sich das „knipsen“ ja endlich gelohnt! 🙂
      Ja, das zählt schon zu den schöneren Momenten (besonders im Nachhinein beim Foto gucken! 😉 ).
      „Böse Zungen“ behaupten, die Kids hätten das Hübsche und lieb Gucken von der Mama – das Frech sein von mir! Aber da warte ich noch auf die empirischen Beweise!!! 😀

  2. sweetkoffie schreibt:

    Da waren sie wohl alle brav und haben dem Nikolaus eine große Freude gemacht, er konnte seine rute daheim lassen 🙂

Kommentar verfassen

