Weihnachtskartenwichtelempfang II

Kaum dreht man sich mal um, schon sind wieder vier Tage vorbei und ich muss hier im Blog folgendes vermelden:

Heute ist die Zweite angekommen! Die zweite Weihnachtskartenwichtelkarte kam von einer mysteriösen Jenny! Zwar mit echtem Absender auf dem Umschlag, aber ohne eine wiedererkennbare Blogkennzeichnung.
Gut, es sind ja auch ein paar Wichtel ohne Blog dabei, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieses Wichtel nicht bloglos ist …

Also mal flugs ein paar Rechercheklicks gemacht und ein wenig in anderen Teilnehmerinnenblogs gestöbert und schon nach kurzer Zeit habe ich tatsächlich das „Jennyblog“ gefunden! Hat es sich doch rentiert, dass ich als Teenager immer Die drei ???-Hörspiele gehört habe!!! 😉
Ich war nur kurz irritiert, dass die Impressumsadresse und die Briefabsenderadresse voneinander abwichen, aber die About-Seite hat dies auch schnell aufgeklärt!

Also liebe Jenny! Ganz lieben Dank für die kleine, schöne Überraschungs – ach nee, Weihnachtskartenwichtelkarte! Sie hat Frau Mittelpunkt und mich heute sehr erfreut und wird es morgen sicher auch noch unsere Nachgewächse.

Und wie es sich für einen Wichtelblogeintrag gehört, hier ein Foto davon:

Weihnachtskartenwichtelkarte II

Was Jenny aber noch sympathischer macht: Sie ist offensichtlich auch von Postcrossing-Virus befallen! 🙂

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weihnachtskartenwichtelempfang II

  1. Ophelia Winter schreibt:

    Huhu Michael =)
    Schön, dass die Karte heil bei die angekommen ist. Und das sie dir gefällt, ist umso besser. Ich muss gestehen, dass ich total verpennt habe meine Blogadresse überall reinzuschreiben. Hatte diese Forderung wohl überlesen oder schlichtweg verpennt. Na ja ^^. Wie du siehst, es klärt sich alles auf *zwinker*

    Aber ich mag deinen Beitrag. Ich find den lustig, hihi.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Michael schreibt:

      Huch!!! Du bist aber schnell!!! 🙂
      Damit habe ich so fix gar nicht gerechnet! 🙂

      Schön, dass Dir mein Betrag gefällt, in dem ich schreibe, dass mir Deine Karte gefällt! Das finde ich auch lustig! 😉

      Liebe Grüße
      und noch schöne Adventstage
      Michael

  2. moni schreibt:

    Niedliche Karte, reinste Freude, was will man mehr von einer Aktion!!! Ich find’s schön, wie sich alle freuen 🙂
    Lieben Gruss-moni

Kommentar verfassen

