Außer Betrieb!

Hat jemand zufällig so ein Schild übrig? Und könnte es uns leihweise einige Tage überlassen?

Seit gestern Nachmittag hat es Frau Mittelpunkt auch erwischt, allerdings nicht die gewöhnliche Nasen-Hals-Geschichte, die mich noch plagt.
Nö, man hat da ja Anspruch auf eine gewisse Exklusivität. Magen-Darm darf es da schon sein.

Bleibt noch abzuwarten, ob dies nun eine Einzeldosis bleibt oder wir nun reihum die Schüsseln wärmen dürfen …

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fr ust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Außer Betrieb!

  1. monisertel schreibt:

    Das tut mir aber wirklich leid für Euch alle. Ich wünsche von ganzem Herzen „Gute Besserung“!!!
    Trotz allem Übel einen guten 4.Adventssonntag und liebe Grüße – moni

  2. ute42 schreibt:

    Au weiah, und das so kurz vor Weihnachten. Bitte sage deiner Frau Mittelpunkt liebe Grüße und recht gute Besserung. Hoffentlich erwischt es nicht auch noch den großen Rest der Familie.

  3. Michael schreibt:

    Ein wenig besser geht es Frau Mittelpunkt inzwischen wieder, aber gesund ist was anderes!
    Mit etwas Glück hatten die meisten Familienteile die Magensache schon in den letzten Wochen gehabt und müssen da nicht noch mal durch.
    Danke für die Wünsche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s