Gewonnen, gewonnen!

Bisher habe ich ja noch nicht so wahnsinnig viel gewonnen. Das scheint eher anderen zu gelingen. Wobei es ja durchaus teilweise auch damit begründet werden könnte, dass ich eher selten bei irgendwelche Gelegenheiten mitmache. 😉

Diesmal aber habe ich einfach mal per Kommentar mitgemacht (wobei mir gar nicht klar war, dass es auch (O-Ton) „nette Kleinigkeiten“ zu gewinnen gab.

Um so mehr freue ich mich nun, dass Frau Waldspecht gestern schon verlautet hat, dass neben Frau Tonari und Das Miest auch meinereiner zu den Gewinnern zählt.

Jetzt bin mal gespannt, mit welcher netter Kleinigkeit das neue Jahr beginnen wird.

Lieben Dank jedenfalls an Frau Waldspecht für diese kleine, unerwartete Extrafreude zum Jahresende! 😀

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewonnen, gewonnen!

  1. Pingback: Mein Gewinn!!! :-) | Wer hat an der Uhr gedreht?

Kommentar verfassen

