zwölf2011 – Es geht los!

Jetzt geht es also los! Das Projekt zwölf2011 ist mit dem heutigen Tag gestartet. Und diesmal werde ich daran teilnehmen! 🙂

Mein Motiv habe ich sozusagen in letzter Sekunde noch mal gewechselt und hoffe, damit nun die richtige Wahl getroffen zu haben.

Neben der Projektseite bei Jana sind meine Fotos natürlich auch hier im Blog zu sehen und zwar hier auf der schon seit einer Weile bereitstehenden Seite, die auch über die Navigation direkt unter dem Headerbild zu finden ist.

Ich bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt und ob das Motiv wirklich interessante Wechsel im Laufe des Jahres zeigen wird.
Und natürlich auch auf die Bilder, die die anderen Teilnehmer zeigen werden.

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude, zwölf2 011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

