Habe ich …

Habe ich wirklich seit dem 19. November nichts mehr über die eingegangenen Postcrossing-Postkarten geschrieben?

Gut, es gab ja auch so genug Themen und Zeit war ja auch zwischenzeitlich eher Mangelware.
Um so mehr Grund, die letzten Urlaubstage zu nutzen, bevor es wieder wahrscheinlicher wird, dass solche Dinge dem „müsste-wollte-ich-eigentlich-gerne-noch-schreiben-posten-habe-aber-grade-keine-Zeit-Lust-dazu“-Phänomen zum Opfer fallen!

Gerade heute sind ja wieder zwei Postkarten bei mir eingetroffen! 🙂

Seit der letzten Vermeldung sind es nun schon neun Postkarten aus den verschiedensten Ländern!
Eine aus Südamerika war ganz schön lange unterwegs (46 Tage), einige zwei bis drei Wochen und der Rest zwei, drei Tage.

Und hier sind sie, die Postcrossing-Postkarten (auf das Bild klicken macht es größer):

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Postcross ing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Habe ich …

  1. Denise schreibt:

    Ein Hoch auf Postcrossing! Schön, dass du noch immer fleißig dabei bist 🙂

    • Michael schreibt:

      Klar bin ich noch dabei! 🙂 Bei den schönen Karten, die mir da geschickt wurden! Und wenn mal etwas länger Pause zwischen den Karteneingängen ist, überrascht und erfreut einen die nächste dann um so mehr!

  2. Moni schreibt:

    Na da sind ja schon einige zusammen gekommen und das aus anderen Ländern das finde ich echt klasse.Vielen Dank für deine Karte die mich am Montag überrascht hat. Sie ist gut angekommen wann deine zu dir kommt und welche kann ich leider noch nicht sagen also lass dich überraschen.

    Liebe Grüße

    • Michael schreibt:

      Ja! 🙂 Und es werden immer mehr! Gerade heute einen Brief mit zwei Karten und einer super schönen Handschrift aus CZ bekommen! Toll!!!

      Schön, dass meine Karte gut angekommen ist und Dich erfreut hat! 😀
      Und klar: Sagen Du nichts sollst! Überrascht werden sein will ich von Karte aus Deinem Fundus! (Joda-sprech 😉 ) (Ich lese gerade ein Starwars-Buch!)

Kommentar verfassen

