Meine erste Blogparade

Jana ruft zum wiederholten Male zu einer Blogparade auf. Und zwar zur Blogparade BlümchenMakro.

Nun habe ich bisher bei sowas noch nicht mitgemacht. Daher denke ich, warum nicht jetzt damit anfangen und die gewünschten drei Fotos hier zeigen.

Wohl an! Hier sie kommen:

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine erste Blogparade

  1. moni schreibt:

    Wie schade, dass ausgerechnet „Quitschebunt“ außer Konkurrenz ist, wo mir gerade das besonders gut gefällt 🙂
    Lieben Gruss-moni

  2. ute42 schreibt:

    Schön, deine Blümchen.

  3. Pingback: Fotoblogparade: Blümchenmakro II Auswertung | Janasworld

Kommentar verfassen

