Mein Gewinn!!! :-)

Letztens habe ich ja schon geschrieben, dass ich was gewonnen habe! Von einer netten Kleinigkeit war da die Rede.

Nachdem die liebe Frau Waldspecht schon per Email angekündigt hat, dass es wegen ihrer Arbeitszeiten etwas länger dauert, ist aber heute ein ziemlich großer Brief bei uns angekommen.

Der hätte natürlich am liebsten sofort geöffnet werden sollen, musste aber warten, bis ich auf der Arbeit ein paar ruhige Minuten hatte. Dann aber gab es kein Halten mehr!!! 😉

Die Geschenkbox offen

Also, wenn DAS eine nette Kleinigkeit sein soll, dann möchte ich nicht (oder vielleicht erst recht doch? 😉 ) wissen, was Frau Waldspecht erst alles in ein größeres Geschenk- bzw. Gewinnpäckchen packen wird!!!
Das sind ja ganz schöne Mengen!

Die Haribo-Tütchen sind vermutlich auch in Anbetracht meiner Nachwüchse so reichlich vorhanden und werden sicher nicht allzu lange „überleben“. 🙂

Über das Orangensalz hatte ich schon bei ihr gelesen und von dem Lippenbalm auch und dabei jedes Mal gedacht, es wäre doch interessant, davon eine Probe zu haben.

Jetzt ist dieser nie geäußerte Wunsch doch tatsächlich erfüllt worden! 🙂

Vielleicht hat der eine oder die andere Neugierige Interessierte ja die roten Papierteile nicht übersehen und fragt sich (oder mich): „Was ist denn da drin?“

Gut, ich will ja nicht so sein! 😉 Hier also der Inhalt:

 

Der Inhalt der roten Päckchen

 

 

Traubenzucker-Drops und Teebeutel. Die Beutel sind in einer Form und Größe, die ich bisher noch nicht gesehen hatte und ich bin gespant, wie die Drops und die Tee’s so schmecken werden!

Ich stelle fest:
1) Das Mitlesen (des Bloges) hat sich gelohnt!
2) Das Mitraten hat sich gelohnt!
3) Das Warten hat sich gelohnt!
und
4) Das Internet hat doch auch viele liebe und nette Leutchen „im Angebot“, die man sonst vielleicht / wahrscheinlich nie kennengelernt hätte!

Vielen lieben Dank Frau Waldspecht. Ich und auch Frau Mittelpunkt und diverse Kinder, wir haben uns sehr gefreut! 🙂

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Gewinn!!! :-)

  1. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. Das Auspacken hat sicher Spaß gemacht.
    Was mich interessien würde wären die „Denkdrops“ , manchmal könnte ich die gebrauchen 🙂

Kommentar verfassen

