Will ich auch! ;-)

Ohne Worte!

gefunden über pixelgrafix
Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Ap ple, Lus tig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Will ich auch! ;-)

  1. ute42 schreibt:

    Herrlich, vor allem, dass das Gerät sogar Milch gibt. Würde es auch Kaffee spendieren, dann würde ich es sofort kaufen 🙂 Köstlich, das Video.

  2. mayarosa schreibt:

    Mei, du bist aber auch ein Spielkind … @ute: Wie? Milch gibt? Gestehe, habe das Video nicht zu Ende gesehen. 🙂

  3. Michael schreibt:

    @ute: Das gibt es doch auch! Bei den Zillionen von Apps die es für die eieieiPädds schon gibt! 😉

    @mayarosa: Wie? Nicht zu ende geschaut??? Das beste verpasst!!!
    Außerdem, wenn Mann nicht mehr sein „Spielkind“ hat, dann wäre Mann doch verknöchert und starr. Und dass wollt ihr Weibsbilder doch in der Regel auch nicht, oder? 😀

  4. sweetkoffie schreibt:

    ohhhh…das will ich auch!!!!!
    und dazu den Uschi-Bohrer von Bosch 😉
    GLG 🙂

  5. Andrea schreibt:

    Push harder… LOL

Kommentar verfassen

