Unterfuß VII

Auch wenn es jetzt Rosenmontag ist und es sicher interessant wäre, einen Rosenmontagszug von unten abzulichten, habe ich für diesen Unterfußmontag ein anderes Motiv ausgesucht.

Als wir letztens mal im Urwald unterwegs waren, sind wir urplötzlich an ein unüberwindliches Hindernis gekommen. Da wir nicht für eine ausgiebige Klettertour ausgerüstet waren, mussten wir unverrichteter Dinge wieder kehrt machen.

Aber heute ist nicht alle Tage! Wir kommen wieder, keine Frage! 😉

camunderfoot007

Wenn ihr wollt, zeige ich euch dann auch ein Unterfußfoto von da oben. 😀

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Underf oot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unterfuß VII

  1. ute42 schreibt:

    Upps, da habt ihr euch aber wirklich im Urwald verirrt. Hättet ihr euch nicht an den vielen Lianen hochziehen können? 🙂 Gut gemacht.

  2. Barbara xcharix schreibt:

    So gehts es Zwergen nun mal *grins und renn schnell weg*
    Aber nen lieben Gruß lass ich noch hier, Barbara
    Ich mag dein CU!

  3. rabenhaus schreibt:

    Na, wenn das kein Grün ist, dann weiß ich auch nicht. Und sogar schon Farne…? Frühlingendlicherwachend!?

    Und natürlich will ich auch das Foto von oben, und das, wo alle rüberklettern und das making-of, das es wieder nicht gibt (ichesmirdahervorstelle – hihi 🙂 )

    Viele Grüße von der Nachtschicht
    Rabea

  4. Michael schreibt:

    Hallo an alle! 🙂 Vielen Dank für eure Kommentare und die „Anteilnahme“! 😉
    Wir waren von Sonntag bis Dienstag Abend unterwegs und daher „offline“. Gestern hat es dann nicht mehr für eine Antwort gereicht …
    Da es ja so ein reges Interesse gibt, steht das Foto für nächste Woche dann ja schon fest … 😉 Aber nein, liebe Rabea, es wird wieder kein Making-off werden. Das hat aber auch den einfachen Grund, dass ich daran Ende Januar noch gar nicht gedacht haben konnte (so „alt“ ist das Foto oben nämlich schon!). Und aus dem gleichen Grund ist es wohl auch weniger Frühlingendlicherwachend, als es aussieht. 🙂
    Grüß’ euch alle
    Michael

Kommentar verfassen

