zwölf2011 – März

Der März ist schon fast halb rum und bevor ich es vor lauter Warten auf das erste Grün an den Bäumen dann doch vergesse, habe ich das gute Wetter der letzten Tage für das dritte Foto im Projekt zwölf2011 genutzt!

Hier im Blog zu sehen auf meiner Projektseite und natürlich auch auf der Übersichtsseite bei Jana.

Und wie schon die letzten Male, habe ich das ursprüngliche Motiv dieser Tage auch gefotographt. Und weil es seit kurzem dort einen „Effekt“ gibt, der bei Dunkelheit besonders toll aussieht, habe ich bei dem Zweitbild noch einmal eine Nachtaufnahme gemacht.
Fast denke ich, vielleicht hätte ich es doch als Hauptmotiv nehmen sollen …
Aber auch das Hauptbild gefällt mir ganz gut. Nur ein wenig mehr Grün hätte ich mir schon gewünscht. Na ja, wird es wohl spätestens im April hier sprießen! 🙂

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, zwölf2 011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s