Unterfuß VIII

So, weiter geht es mit dem Projekt cam underfoot!

Weil es beim letzten Unterfußphoto ja „nicht weiter ging“, es aber einige doch wissen wollten, haben wir unsere Virtuellehochalpinkletterausrüstung geholt und sie die steile Wand hoch.
Nach Stunden mühsamster Kletterei mussten wir uns noch durch kilometerlangen, dichtesten Urwald schlagen:

camunderfoot008_1

bis wir dann endlich  folgenden An- bzw. Ausblick geniesen konnten:

camunderfoot008_2

Als wir dann aber sahen, wie weit der Weg noch sein würde, sind wir dann doch lieber wieder umgekehrt. Sonst hätte ja auch keiner von diesem Abenteuer berichten können! 😉

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Underf oot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unterfuß VIII

  1. Barbara xcharix schreibt:

    Man da hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt für uns *smile*
    Mir gefällt dein Beitrag richtig gut,
    mal liebe Grüße hier lass, Barbara

  2. Diamantin schreibt:

    Tolle CU-Foto´s.

    Lg Anett

  3. ute42 schreibt:

    Tolle Unterfüsse, der Blickwinkel ist einfach nur super.

  4. Michael schreibt:

    @alle: Vielen Dank für die lieben Worte! Freut mich sehr!
    Die letzten Tage waren tagsüber auf der Arbeit ziemlich aufreibend und zu Hause dann auch irgendwie nicht wirklich entspannt. Bin kaum zum lesen bei Euch gekommen, geschweige denn mal was kommentieren. 😦
    Hoffe, das wird wieder besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s