Geschenk, nachträgliches

hat mich heute „erreicht“. Habe es sogar selbst von der Packstation abgeholt, ohne es allerdings zu wissen. Junior Nr. 2 hat es bestellt und dorthin liefern lassen. Als Gemeinschaftswerk mit Frau Mittelpunkt und unter strengster Geheimhaltung! 🙂

Und so wurde es mir vorhin feierlich überrichen:

Nee, habe heute kein Foto davon (wird vielleicht noch nachgeliefert), aber hier kann man es auch ganz gut sehen! 🙂
Edit: Link wird erst nach erfolgreicher Erratung freigegeben, alternativ eventuell ein dann vielleicht schon existierendes photographisches Dokumentationswerk. *fg*
Edit2: Da Erraten, nun der Link! 🙂

Es ist ein T-Shirt mit der großen Zahl „42“ vorne und den Worten „DON’T PANIC“ hinten drauf! In Blau! (Was aber nicht wirklich was zur Sache tun tut.) ( Das mit der Farbe, meine ich!)

Der Gag ist ein doppelter, zumindest dieses Jahr! Und damit es nicht zu langeweilig für die lieben Mitleserlein hier wird, dürft ihr auch gerne wieder raten! 😉

Die Kommentarleitungen sind offen!

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude, Geburts tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Geschenk, nachträgliches

  1. Claudia schreibt:

    Hallo!
    Ich habe dir gerade Schokolade geschenkt: http://www.giesen-familie.info/claudia/blog/?p=9662

  2. miko schreibt:

    Hah, wie schön! 42 und „Don’t Panic“ 😀
    Ich hoffe, dazu gab’s kein vogonisches Gedicht!? 😉

  3. PR - Papa R schreibt:

    Glückwünscherei, ganz maximale!

    Und bei so einer charmanten Familie dürft’s doch mit dem Sinn des Lebens nicht weit her sein, oder?

  4. Michael schreibt:

    @Claudia: Danke schön! Das muss ich mir mal genauer angucken! 🙂

    @miko & PR-PapaR: Ihr seid ja ganz schön ausgefuchst! 🙂 Die halbe Wahrheit habt ihr schon! Und was ist die andere Hälfte??? 😉

  5. ups, wo ist mein gestriger kommentar?

    also noch mal:
    42 – antwort auf die frage/alle fragen UND ev. dein 42.? -glückwunsch!-

    dont’panic, klar, buchtitel etc. UND deine einstellung zum 42.

    stimmts?

  6. mayarosa schreibt:

    Das heißt: Du bist die Antwort auf die Frage aller Fragen, zumindest ein Jahr lang 😉 Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich – habe das jetzt erst gesehen. Sorry). LG mayarosa

  7. anabel71 schreibt:

    Ich gratulier auch noch nachträglich, um die davon-Habung zu verlängern.
    42 ist ja ein prima Alter (behauptet zumindest mein Mann 😉

    LG aus der Oberpfalz

    anabel

  8. Pauladieerste schreibt:

    Oh, da sag‘ ich doch auch mal: Alles Gute nachträglich! 🙂

  9. Michael schreibt:

    Danke schön! Sooo lange habe ich noch nie Geburtswünsche bekommen!!! 😀

    Da wird Dein Mann schon recht haben, anabel! 😉

Kommentar verfassen

