Bilder, nachgereichte

Soooo, hier nun die gestern fast versprochenen Fotos!

Zu erst mal (und auch, um die Spannung künstlich hoch zu halten! 🙂 ) die lustige Karte, die mitüberreichtet wurde:

Und nun

*trommelwirbel*

*noch mehr trommelwirbel*

*zack*

die Vorderseite:

Aber weil das ja noch nicht alles war, auch noch die Rückseite:

Es haben ja schon zwei ganzschönschlaue Kommentaristen gewusst, worauf zumindest die eine Hälfte des Gages anspielt! (Bravo!)
Aber wisst ihr auch die andere Hälfte? 🙂

Und einfach so, um den Knuddelfaktor dieses Eintrages zu erhöhen, hier noch dieses Bild:

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude, Geburts tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bilder, nachgereichte

  1. Xi schreibt:

    Dann rate ich mal fröhlich mit!
    Vielleicht hat die Zahl eine besondere Bedeutung? Also ich meine in Bezug auf eure Kinder? 2×4 Jungs und 2×4 Mädels, war doch so oder? 😉
    Und don’t panic ist wohl der klare Ausruf an alle, die sich ein Leben mit 8 Kindern nicht vorstellen können? 😉

    • Michael schreibt:

      Hallo Xi!
      Gute Theorie! 🙂 Aber 16 Kinderlein wäre uns dann doch „etwas“ zu viel 😀 !

      Um auf die Lösung zu kommen (zumindest auf die eine Hälfte) ist es von Vorteil, wenn man ein Fable für „etwas“ abgedrehten Humor hat und ein inzwischen schon etwas älteres „Standardwerk für schrägen Humor, Satire und Sience Fiction“ gelesen hat. 🙂 Oder wenigstens den nicht ganz so alten Kinofilm gesehen. 😉

      • Xi schreibt:

        Ha! Die Antwort auf alle Fragen! Du hast dein Handtuch vergessen… 😉

        Uah, entschuldige, so war das nicht gemeint! Mathe und ich.. wir vertragen und nicht 😉 Ich meinte das mehr so, dass ihr ja 4 Jungs und 4 Mädels habt und wenn man das addiert (nicht multipliziert 😉 ) kommt man auf 8.

        Hach ja, dat Xi total verplant, as always 😉

        • Michael schreibt:

          Jetzt weiß ich, was ich heute vergesse hatte!!! 😀

          Von der Seite betrachtet hat „Deine“ Mathematik auch ihre Logik! Könnte man sich mich anfreunden 😉

  2. ute42 schreibt:

    Dieses Rätsel ist mir zu hoch 🙂 Für mich ist die Zahl 42 mein Geburtsjahr 🙂 Ich bin gespannt auf die Auflösung. Was für ein süßer „Knuddelfaktor“. Ein zauberhaftes Bild.

    • Michael schreibt:

      Liebe Ute,
      falls es Dich so sehr interessiert, kannst Du hier ein wenig darüber nachlesen: Klick! und Klack!

      Und immerhin bis Du ja im Jahr der Antwort zu der Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest geboren!!! Kann auch nicht jeder von sich behaupten! 😀

  3. Frau Müller schreibt:

    Ahhhh, Hitchhikers Guide… Ich werd´ nostalgisch.
    Schön, wenn die Familie den eigenen Humor teilt. 🙂
    Frau Müller
    (Muss das Teil für Herrn Müller kaufen!)

Kommentar verfassen

