Tick – Tack #5

Freitag? Ups, dann ist ja für das Projekt 24 Wochen – 24 Uhren wieder mal eine Uhr fällig!

Heute zeige ich eine, auf die ich normalerweise mehrmals täglich drauf schaue. Außer am Wochenende vielleicht.

Und auch wenn sie vielleicht nicht die schönste Uhr der Welt ist, empfinde ich sie doch als eine der schöneren ihrer Art (der KFZ-Anzeigegeräte), besonders wegen dieser Farbkombination.

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter 24Uhren24Woc hen, Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tick – Tack #5

  1. Rabenhaus schreibt:

    oha! Das ist ja ganz schön bunt! Siehst bei der Festbeleuchtung des Nächtens überhaupt noch etwas von der Straße? 😉
    Ich persönlich dimme die Beleuchtung im Auto immer gen Null – egal welche Farbe…

    Und kann es sein, dass Tacho und Drehzahlmesser kaputt sind – da tut sich ja gar nichts 🙂 Aber musst ja eh in die Werkstatt… sagt das rote Schildchen…

    Grüße zum Wochenende sendet
    Rabea

    • Michael schreibt:

      Wie??? Auf die Straße gucken??? Warum???
      Tacho & DZM kaputt? Deswegen dauert es immer so lange bis ich daheim bin!!! Und ich dachte, das liegt an den ganzen Deppen, die auf der Autobahn parken!!!
      😉
      Die Beleuchtung ist doch eines der wenigen Dinge, die die dunkle Jahreszeit erträglich machen. Und dazu gehören ja noch die vielen zarten, roten Knopflichter, die im ganzen Auto verteilt sind und im Dunkeln erst so richtig wirken!
      Nee, nee, da wird nix abgedimmt! 🙂
      Der Werkstatttermin war schon und hat auch wie erwartet einige Euronen verschlungen … 😦

      Auch Dir und dem kleinen Goth ein schönes Wochenende. Versumpfe nicht zu lange in der HobbyWerkstatt! 😉
      Michael

  2. tonari schreibt:

    oh ja, die Tankuhr hab ich auch noch in petto 😉

Kommentar verfassen

