Fußnews

Fußnews: Nach dem, trotz eindringlicher Ansprache, mein rechter Fuß nun nicht gerade intensive Verbessungsversuche an den Tag legte, musste der Onkel Doktor heute nicht allzu viel Überzeugungsarbeit leisten und hat mir zwei Spritzen (gut, sie waren recht klein und es hat nicht soooooo dolle weh getan, aber immerhin war das eine angeschwollene, schmerzende Stelle!!!) in den Span „gejagt“. Nach seiner Einschätzung sollte es nun, in gemeinsamer Wirkweise mit dem Zink-Leim-Verband bis Mittwoch erheblich besser werden und die Heilung fortschreiten.

Na, dann schau’ ’mer mal …

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Fr ust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fußnews

  1. ute42 schreibt:

    Heute ist ja schon Dienstag, dann müsste es dir schon ein wenig besser gehen. Das hoffe ich doch sehr.

  2. Michael schreibt:

    Besser irgendwie schon, aber es schwankt doch noch sehr stark.
    Teilweise fühlt es sich schon fast normal an, aber bei der nächsten Bewegung wird es wieder doller.
    Mal sehen, was der Doc morgen sagt …

Kommentar verfassen

