Fußnews 3

Onkel Doc ist sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf und ich eigentlich auch. 😉

Nach dem der Verband ab ist, muss ich gleich viel weniger humpeln, wenn ich auch noch lange nicht ganz normal laufen kann. Der Knöchel ist eben noch geschwollen und an den Zehen ist es zwar viel besser, aber eben noch nicht ganz abgeheilt.

Also, erstmal nichts übertreiben und weiterhin „alter Mann“ spielen. Na ja, nicht ganz. 🙂

Damit die Knöchelschwellung auch noch weg geht und sich nicht vielleicht dauerhaft festsetzt, habe ich wieder „tapfer“ drei Piekser ertragen und soll den Latsch morgens und abends in den Kühlschrank stellen und danach mit einer Salbe beschmieren. 😉

Mal sehen, was Frau Mittelpunkt heute Abend dazu sagt. 😀

Ansonsten tut es echt gut, wenn man merkt, dass die Sache wieder besser wird und sich relativ schnell (nach den Wochen vorher!) Heilung einstellt.

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fußnews 3

  1. ute42 schreibt:

    Na dann siehst du, was die Piekser Gutes bewirken. Mit der Zeit gewöhnst du dich noch daran. Nein, natürlich wünsche ich dir, dass die Piekserei bald aufhört und du beschwerdefrei bist. 🙂

  2. Michael schreibt:

    Danke schön. Es wäre mir natürlich auch am liebsten, wenn jetzt ganz schnell wieder alles normal würde. 🙂
    Die Piekserei wird nicht mein Hobby werden, aber außer dem ersten Mal (da war die gepiekste Stelle wohl noch zu empfindlich) lässt es sich ja gut aushalten und bisher hilft es ja auch sehr viel! 🙂

  3. Rabenhaus schreibt:

    Schön zu lesen, dass es mit dem Füßchen wieder aufwärts geht und die Heilung voranschreitet.

    Und, nun ja, Du musst ja nicht „alter Mann“ spielen – sei doch einfach ein „weiser Mann“ der gemächlich und mit wissendem Blick durchs Leben schreitet 🙂

    Aufmunternde Grüße sendet
    Rabea

Kommentar verfassen

