Unterfuß XII

Heute etwas spät, aber immerhin noch am Montag! 🙂

Da in den letzten Tagen die Blumen und Pflanzen nahezu unaufhaltsam aus dem Boden schossen, so ist auch dieser Unterfuß fast schon zwangsläufig ein eher floralerer … 😉
(Kaum hat man ne schöne Stelle gefunden und legt sich darnieder – schwupp, sind da auf einmal ein paar Blumen oder Halme! Plopp! 😉 )

camunderfoot012

Ich mag diese einfachen Blümelchen! 😀

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Underf oot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unterfuß XII

  1. rabenhaus schreibt:

    Ich hab mal gehört, dass man die essen kann? Wenn dem so wäre, tut sich ein ganzes Universum an Gänseblümchensalat dort auf…

    Und ja, auch hier kann man dem Grün beim Wachsen zusehen – das haben wir uns verdient, nach dem elendlichen Winter… einfach schön.

    Blumige Grüße
    Rabea

  2. ute42 schreibt:

    Schööööön, deine „Gänsefüßchen“. Ich mag diese Blümchen auch.

  3. Diamantin schreibt:

    Uih…da war aber jemand ganz tief unten. Tolles CU. 🙂

    Lg Anett

  4. Michael schreibt:

    Danke. 🙂

    Salat kann man wohl wirklich draus machen:
    http://www.kinder-aktuell.de/blog/gaensebluemchen-salat-231/
    aber die „Ernte“ dürfte doch eher aufwändig sein, wenn mehr als ein Happen rauskommen soll! 😉

    Und da, wo ich das Foto gemacht habe, würde ich eher nicht zugreifen wollen. Spielplatz – Hunde – usw.

  5. knutselzwerg schreibt:

    Oh, wie schön, ich liebe Gänseblümchen, ich glaub ich mag Blumen überhaupt, aber kleine weiße haben es mit angetan 🙂

  6. elke schreibt:

    Ein wunderschönes Motiv, dise Gänseblümchenwiese!

    lg
    elke

Kommentar verfassen

