to grill or not to grill

Mal sehen, ob das heute was wird. Wetter schaut ja schon mal sehr gut aus. Drauflegzeugs ist auch im Haus. Nun muss nur noch der Aufrafftrittindenhintern klappen … 😉

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Gehirnf urz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu to grill or not to grill

  1. ute42 schreibt:

    Na dann trete ich mal kurz zu :-). Viel Spaß und guten Appetit.

  2. Michael schreibt:

    ist in vollem Gange … 🙂

  3. Michael schreibt:

    Wampe(n) voll, Laune(n) wieder besser, Grill glüht noch vor sich hin … 🙂

  4. CrazyMoose schreibt:

    Ich war Nordic Walken und hoffe auf Grillen zu Ostern. Habe mit Freude gesehen, dass im Freibad schon das Wasser plätschert.

  5. Michael schreibt:

    Nordisches Walken im Süden!!! 🙂
    Herzlich Willkommen auf meinen (auch noch süddeutschen) Seiten! 🙂
    Ja, so langsam macht das Wetter wieder Spaß!

Kommentar verfassen

