Unterfuß XIII

Heute gibt es einen ganz frischen Unterfuß! Die Pixel sind so zu sagen noch gar nicht „trocken“! 😉

Also Vorsicht! Nicht drauf tatschen! 😀 Für die Flecken an den Fingern übernehme ich keinerlei Haftung!!! 🙂

camunderfoot013

Die Sonne hat so schön auf den Felgen geglitzert, dass ich vor Ehrfurcht quasi fast von selbst auf die Knie sank und nicht anders konnte, als den Auslöser zu drücken! 😀

Nee, ist nicht meiner! Wobei ich schon sagen muss, dass mir Leichtmetallfelgen ganz gut gefallen täten, an meinem Töffchen. Aber zum einen ist das ja nicht so ganz billig (vor allem, wenn man schon zwei Felgensätze hat (normale hässliche Stahlfelgen) und die darauf montierten Sommer- bzw. Winterräder!) und außerdem müssten die ja auch immer wieder schön auf Hochglanz poliert werden! Das wäre mir dann schon ziemlich lästig! 😉

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Underf oot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Unterfuß XIII

  1. ute42 schreibt:

    Genehmigt. Die Reifen haben noch genug Profil 🙂

  2. rabenhaus schreibt:

    Uhiuhiuhiuhiuhi… ist das das Wägelchen vom Chef? Ich meine nur wegen des Kniefalls und so. Und Kompliment an den Felgenputzer, die sehen wirklich aus, als seien sie grad frisch dem Katalog entsprungen…

    Pneumatische Grüße sendet
    Rabea

  3. Michael schreibt:

    Habe keine Ahnung, wem der ist … Wird wohl schon ne Gehaltsgruppe sein, die ich nie erreichen werde … 🙂

  4. Diamantin schreibt:

    Tolle CU-Foto von ganz unten.

    lg Anett

  5. elke schreibt:

    Ja, dies ist ja wohl ein sehr männliches CU-Foto!
    Gefällt mir aber auch – tolles Foto!

    lg
    elke

  6. knutselzwerg schreibt:

    Hi, hi ich find die Felgen ja auch hübsch, meine mach ich zum Reifenwechsel immer ab, damit die Herren in der WErkstatt nicht lachen, weil ich die immer so rampuniere beim Parken 😉

  7. Chris schreibt:

    Klasse CUF – sehr schöner Kontrast.
    LG Chris

Kommentar verfassen

