Guter Mond …

Ich hätte ihn auch noch in ganz Groß, aber ehrlich gesagt, so gefällt mir la Luna doch noch etwas besser.

.

.

.

Und weil es so shön passt:

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guter Mond …

  1. rabenhaus schreibt:

    Wirklich schööööön!
    Den hab ich mal wieder irgendwie verpasst.

  2. Michael schreibt:

    Naja, da müsste die Rabenfrau mal öfter aus dem Kellergewölbe hervor krabbeln … 😉
    Dann wäre Luna sogar noch schöner zu betrachten gewesen, als so in Konserve.
    Sogar mit Schattenspiel der Bäume vor dunkeldunkelbaluem Himmel. Der ist auf dem Foto nämlich total verschwärzt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s