Offline

Seit heute Abend, ok vom Datum her gestern Abend, also um es genauer zu sagen  Samstagabend 20 Uhr ebbes ist unser reguläres Internet weg.

Gerade als Junior 2 von einer Silbermine auf eine Gold- oder Platinmine wechseln wollte, um dort wertvollere Abbauten zu tätigen, war es sang- und klanglos weg!

Dieser Artikel wird also nun über die Ersatzlösung via D-Netz-Zugang geonleint und beweist, dass wir nicht gänzlich von der virtuellen Welt abgeschnitten sind.

Aber wenn sich an der Entscheidung nicht noch etwas ändert, wird dieser Zugang nur im Bedarfsfall (per Formular mit drei Durchschlägen schriftlich begründet und durch die Entscheidungsjury genehmigt 🙂 ) offen gehalten. Na ja, im Zweifelsfall wird wohl auch ein „ich-bin-ein-armes-kleines-Kätzchen-und-sterbe-gleich-Blick“ reichen! 😉

Also, schau mer mal, wann wir wieder „normal“ onlein sein werden.

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgem ein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Offline

  1. ute42 schreibt:

    Na dann hoffe ich für euch, dass ihr bald wieder völlig normal online sein könnt. Bei mir wäre der „Armes Kätzchen Blick“ dann Dauerzustand. 🙂

  2. Rabenhaus schreibt:

    „ich-bin-ein-armes-kleines-Kätzchen-und-sterbe-gleich-Blick“… gibt´s denn Morgen wieder was Neues zu berichten? Och bidde! Den Antrag in 3-facher Ausführung hab ich beigelegt…

  3. Michael schreibt:

    Ute, das hoffe ich / hoffen hier einige auch! 🙂 Wenn auch nicht alle! Mindestens eine Person wäre gar nicht so traurig, wenn die diversen ongeleinten Familienteile wieder verstärkt im RL auftauchen würden. 😉

    Rabea, da habe ich mich wohl etwas misverstanden ausgedrückt. Die Formulare, resp. die Blicke sind von den Insiternettwollenden vorzulegen. Ihr seid ja schon drin! 😉

    Und Morgen? Na, das ist ein stino Arbeits- und Schultag, der mit überhaupt gar keiner Lust hochmotiviert angegangen wird. Aber ob es da was zu berichten geben wird??? 🙂

  4. Rabenhaus schreibt:

    huhu… winkewinke… haaaaaalllllooooo…
    Noch immer kein Ende in Sicht?
    Dann lass ich mal ´n paar Grüße hier und geh wieder in meinen Keller…

Kommentar verfassen

