Eigentlich

Eigentlich sollte gestern, laut dem Schreiben, unser normales DSL-Internet wieder eingeschaltet werden.
Eigentlich … wurde es aber nicht. Daher hängen wir immer noch an der Ersatzlösung, die mal einigermaßen flott, meist aber eher recht zäh ihren Dienst tut. Ob es an schwankender Funkleitungsqualität liegt oder unserer Notlösung, das Internet an das Familiennetzwerk weiterzuleiten? Vielleicht auch einfach daran, dass meistens mindestens zwei bis vier Computer gleichzeitig „ins Netz“ wollen. Da wird so ein Handyfunkinternet ganz schnell mal ziemlich langsam …

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Fr ust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eigentlich

  1. ute42 schreibt:

    Au weia, das dauert aber lange bei euch. Wird wohl vor Pfingsten nichts mehr werden.

  2. rabenhaus schreibt:

    Na, da drück ich doch mal beide Daumen, dass sich das Dilemma nun unverzüglich erledigt. Vier Netzbevölkerer an einem Stick? Das geht ja gar nicht.

    Ich lass lieber noch ´ne Tüte Gelassenheit da 🙂

  3. mayarosa schreibt:

    Ich fühle mit dir. Hier war gerade ein Physiker-IT-Freund zwecks Kaufberatung da, weil hier diverse Geräte ersetzt werden müssen und mayarosa hoffnungslos überfordert ist.

  4. Michael schreibt:

    Tja, die Tüte Gelassenheit können wir ganz gut gebrauchen!!! Auch heute ist es nix mit Turbo-Internet …
    Laut Leitungsprovider ist der Anschluss geschaltet, aber hier bei uns tut sich immer noch nix 😦
    Danke für euer Mitgefühl!

    Dann mal viel Erfolg , mayarosa! Hoffentlich wird das bei Dir eine reibungslose Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s